B r a i t o


PRÄSENTIERT

DAS EVENT für innovationsoffene & erfolgsorientierte Unternehmer:innen, (Nachwuchs-) Führungskräfte, Manager:innen, Gründer:innen.

Die Kombination von betriebswirtschaftlicher Unternehmensführung und Persönlichkeits-Entwicklung hat mich fasziniert.

Hansjörg V. , Schlosserei Moser

Eine passende Weiterbildung, die ich selbst im Ausland nicht gefunden habe, habe ich hier, in Südtirol entdeckt.

Stefan W. , Westholz

Die Gruppe von Unternehmern aus verschiedenen Branchen bereichert mich. Der Lehrgang bietet absoluten Mehrwert.

Jürgen R. , KronSafety

Ich bin sehr begeistert vom Erfolgs-Lehrgang für Unternehmer. Das Beste aus mir hervorzubringen und das Beste von den anderen Unternehmern mitzunehmen, war und ist weiterhin mein Vorgehen.

Stefan R. , Enermore

Mir hat der Unternehmer-Lehrgang geholfen, selbst-bewusster zu führen und meine unternehmerische Weiterentwicklung klar zu erkennen.

Philipp O. , Bauunternehmen Oberegger
Event-Ticket

Lehrgangs-Start: Donnerstag, 15. Februar 2024
Anmeldung innerhalb 17. Jänner 2024.

Ort: Bozen, Four Points by Sheraton

9.600,00

zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer

  • Teilnahme an zwölf (12) Präsenz-Tagen
  • Unterstützende Handouts und Arbeitsunterlagen
  • Audio-Aufzeichnungen aller Impuls-Referate
  • Kaffeepausen und Business-Lunch
  • Teilnahmebestätigung und Zertifikat
  • 5%-Skonto für Folge-Module oder Folge-Beratungen

Stefan Maria Braito

CEO bei Leadership Programs & Consulting

Über 2.500 persönlichkeitsentwickelnde Begegnungen mit Menschen in Südtirol, Italien, Deutschland, der Schweiz und den USA. Mehr als 300 Vorträge und gefolgt von mehr als 7.000 Follower - das ist Stefan Maria Braito.

Stefan Maria Braito berät Personen des öffentlichen Lebens, Unternehmer:innen und Politiker:innen bei den Themen Leadership, Führungs-Kommunikation und Erfolgspersönlichkeit. Seine Erfahrung von über 20 Jahren als professioneller Schauspieler und Persönlichkeitstrainer transferiert er gekonnt in die Welt der Wirtschaft, der Führung und des Erfolgs.

Er wirkt als Coach und Trainer in Beratungen und Seminaren. Dazu lädt er gerne in seine Heimat der Dolomitenlandschaft in St. Magdalena/Villnöss, Südtirol ein. Sein neuer Online-Kurs „Leadership Basic - Führung in der Welt von morgen“ bringt die neuen Prinzipien für Führende der Zukunft klar und aufschlußreich auf den Punkt.

Josef Erlacher

Über 1.250 erfolgreich umgesetzte Unternehmens-Projekte mit rund 500 Kunden in den DACH-Ländern.
Die erfolgreiche Begleitung von mehr als 30 aufstrebenden Firmengründungen - das ist Josef Erlacher.

Josef Erlacher berät seit 30 Jahren namhafte Unternehmen, Führungskräfte sowie Gründer:innen. In seiner Tätigkeit als Dozent für universitäre Lehrgänge kennzeichnet ihn, daß er praxisnahes Erfolgs-Wissen simpel und mit Passion vermittelt.

Als Keynote-Speaker auf den Bühnen von Großveranstaltungen oder Firmenevents motiviert und begeistert er sein Publikum. Er ist Gründer und Leiter der Unternehmensberatung IFK-Consulting mit Sitz in Brixen/Südtirol. Sein neues Buch „Der Erfolg liegt in deiner Hand“ beeindruckt mit handfesten Tipps als „Handkarte“ zum Erfolg.